Index aufklappen nach Start

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 10 07:54:40 CET 2004

On 9 Nov 04, at 16:29, T-Online Email wrote:

> es löst nur mein Problem nicht: mit oder ohne "?" vor index |1 shake als
> letzten Befehl in _start.flx (auf DEMO2).
> Der Index ist kurz zu sehen und verschwindet dann wieder. Muss in der .ini
> etwas gestoppt werden? Close, wenn auf
> das Anzegefeld geklickt wird? Schon ausprobiert, war nicht die Ursache.

Folgendes funktioniert, wenn man es an das Ende des _start.flx setzt:

var n "Klicken Sie auf eine Zeile im Index!" n
var +"Oder wechseln Sie in eines der anderen Register."
sho IV
ind |1 a

Der Index bleibt dann aufgeklappt, nur daß er den Fokus nicht hat...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de