Index aufklappen nach Start

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 10 11:32:44 CET 2004

On 10 Nov 04, at 10:21, T-Online Email wrote:

> die unten aufgeführten Befehlszeilen habe ich in die _start.flx eingefügt.
> Es erscheint im Anzeigefenster der Text "Klicken Sie.....
> und das Indexfenster erscheint ganz kurz, versteckt sich dann aber trotzdem
> wieder hinter den Indexbutton. Der Index bleibt leider nicht aufgeklappt. Es ist
> eine ansonsten unveränderte _start.flx in DEMO2. MfG VR

Dann haben Sie wohl in der INI-Datei diese Zeile:

closx=1

Damit geht's nicht, es muß dann der Wert 0 sein. Leider geht dann das
Indexfenster nicht mehr zu, wenn man auf das Hauptfenster klickt. Alles auf
einmal kann man zur Stunde leider nicht haben, jedoch für V25 werden wir
Verbesserungen anstreben.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de