Formatdoku weiter verbessert

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
Do Nov 4 21:19:43 CET 2004

On Thu, 4 Nov 2004 12:26:52 +0200, Bernhard Eversberg wrote:

guten abend allerseits

kl>> > Hinweise auf Fehler und Unzulänglichkeiten werden gern entgegengenommen.
kl>>
kl>> Ich habe nur die mich besonders interessierenden Stellen genauer
kl>> gelesen (ja die Zeit ...), hier das Ergebnis:
kl>>

kl>Danke, wir werden diese Vorschläge untersuchen und Verbesserungen einarbeiten.
kl>Ich schätze, wir werden nächste Woche weitere, verbesserte Versionen der
kl>Dateien vorlegen. Nicht nur für die Weiterentwicklung, bes. hinsichtlich der
kl>aLF/ORDER-Funktionen als FLEXe, brauchen wir endlich eine vollständige und

kl>zuverlässige, mit den Parametern übereinstimmende Formatbeschreibung.
bitte, bitte (herr buttkus?) nicht die avanti-doku vergessen. danke.

vielen dank und ebensoviele grüße
k.lehmann