Formatdoku weiter verbessert

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Nov 4 11:26:52 CET 2004

On 4 Nov 04, at 10:09, Anando Eger wrote:

> Ich habe nur die mich besonders interessierenden Stellen genauer
> gelesen (ja die Zeit ...), hier das Ergebnis:

Danke, wir werden diese Vorschläge untersuchen und Verbesserungen einarbeiten.
Ich schätze, wir werden nächste Woche weitere, verbesserte Versionen der
Dateien vorlegen. Nicht nur für die Weiterentwicklung, bes. hinsichtlich der
aLF/ORDER-Funktionen als FLEXe, brauchen wir endlich eine vollständige und
zuverlässige, mit den Parametern übereinstimmende Formatbeschreibung.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de