AW: Noch 5 Versuche

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Nov 4 17:35:48 CET 2004

Hallo Herr Henkel,

ich kenne zumindest eine Situation, in der diese Meldung kommt.
Ich hatte diese Woche die Schreibrechte auf unser Novell-Verzeichnis verloren und bin auf diese Weise von Allegro ausgezählt worden.
Können Sie einfach einmal prüfen, ob Sei in dem Allegro-Verzeichnis wirklich Schreibrechte haben, z.B. eine leere Textdatei erzeigen können? Oder werden noch andere Verzeichnisse benutzt, mit eventuell anderen Rechten?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer