Fehlerhafte Indexanzeige? die zweite

Reinhard Hiß hiss at uni-mainz.de
Do Nov 4 17:47:00 CET 2004

Liebe Ratgeber,
so sieht ein defekter Index mit F7 aus
|/199800
|0SYSTEMSATZ L
|1fadl, salah
|3adabi
|3al-adabi
|3al-binaiyyat
|3bina
|3fi
|3fin
|3iyyat
|3naqd
|3nazariyat
|4nazariyat al-binaiyyat fin naqd al-adabi
> [...]

und so einer, der korrekt angezeigt wird:

> [...]
|0Bal¯a•gat al-÷hi¿t¯ab wa-’ilm an-na¿s¿s·Fa¿dl, ¿Sa·1996
|1fadl, salah
|3al-hitab
|3an-nass
|3balagat
|3hitab
|3ilm
|3nass
|3wa
|3wa-ilm
|4balagat al-hitab wa-ilm an-nass
|5adabiyat ; 1996
|61996
|6al-qahira,1996
|6as-sirka al-misriya al-alamiya li n-nasr,1996

Wie gesagt, die Daten sind ok, es ist ein Index-Problem, anscheinend aber
keines der Anzeige. Es hängt anscheinend an der Eingabe des
Lieferantennamens mit
der Zeile
#9A L²nLeila Books
zusammen. Drauf gekommen bin ich, da nicht sehr vertraut mit Allegro, über
eine Volltextsuche, die mir das entsprechende Hilfsfile abc-3.rtf brachte
Warum erzeugt die im Index 0 den bewußten Systemsatz L in der Indexanzeige?

VieleDank für die bisherige Hilfe schon mal
Reinhard Hiß