Ungezieltes Flippen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Nov 3 16:04:22 CET 2004

Allers:

> Ich gebe zu, auch hier könnte man sich helfen, indem man bei der Aufbereitung der
> Fliptexte Leerzeichen hinterhängt, beim zweiten Flip eins, beim dritten zwei, und
> so fort. Bei etwa 5 Notationen sieht das dann aber nicht mehr so schön aus. Eine
> andere Möglichkeit wäre, die Buchstaben a, b, c, d ... hinterhängen und durch
> geeignete Farbgebung fast unsichtbar werden zu lassen.

Man kann die Farbe und Unterstreichung abschalten, bevor man das Steuerzeichen `
setzt! Dann sieht man nichts von den Leerzeichen, denn das ` wird ja ebenfalls
nicht sichtbar. Auch auf RTF-Seiten kann man so verfahren. Man schaue sich mal
doku.rtf genau an oder xa.rtf.

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de