Populo Perl Problem

Christian Weimann allegro-c at web.de
Di Nov 2 17:36:06 CET 2004

Liebe Liste,

Nachdem bei der Einrichtung des Webservers zur Nutzung als WebOPAC die
ersten Hürden (Installation Apache, Perl, etc.) genommen sind bin ich
auf ein für mich unlösbares Problem gestoßen.

Ich bin gerade dabei die populo-Schnittstelle zusammen mit dem
avanti-Server zum laufen zu bringen. Rufe ich nun die avdemo.pl aus dem
populo Paket auf werde ich mit folgender Fehlermeldung beglückt:

Fehlermeldung:
Can't locate populo.pl in @INC (@INC contains:
E:/Server/perl/site/lib/Apache2 . E:/Server/perl/lib
E:/Server/perl/site/lib E:/Server/apache/ E:/Server/apache/lib/perl) at
E:/Server/htdocs/populo/avdemo.pl line 465.

Weiß jemand zufällig Rat und kann mir helfen?

Mit freundlichen Grüßen

Christian Weimann

Bibliothek der Theologischen Hochschule Friedensau
An der Ihle 5
39291 Friedensau