AW: Avanti-Anfrage

Harald Schmid Harald.Schmid at t-online.de
Fr Mai 28 13:30:26 CEST 2004

Lieber Herr Fischer, lieber Herr Eversberg,

ich habe leider keine Lösung für Ihr Problem, aber ich möchte bei dieser
Gelegenheit an ein ähnliches Phänomen erinnern, das ich vor ein paar
Wochen gemeldet habe, allerdings nur für die Avanti2-Versionen (3./4.
Mai in der Liste unter "Avanti 2 - Fehler beim Export") - und der Fehler
war wohl in Braunschweig reproduzierbar. Wie steht es denn damit? Hängen
beide Fehler vielleicht zusammen? Und ist eine Lösung in Sicht?

Viele Grüße und ein schönes Pfingstfest

Harald Schmid

***            Harald Schmid              ***
       EDV-Beratung und Programmierung
Bahnhofstr. 5, D-82347 Bernried, Deutschland
   Telefon +49 (0)8158 / 99 33 24
   Mobil   +49 (0)179 / 52 82 414
   eMail   mailto:harald.schmid at t-online.de