Bugzilla-Eintrag

Gerhard Englert gerhard.englert at fal.de
Fr Mai 28 11:31:09 CEST 2004

Lieber Herr Berger,

ich habe es probiert. Es ging so einigermaszen, wenn ich auch nicht alles kapiert habe.
Ich haette zB gern noch ein Keyword HANDBUCH dazu geschrieben, fand aber keine Spalte dafür.
Dann wundere ich mich, wo man den beschreibenden Text wiederfindet. Soweit sehe ich jetzt nur das Summary ( in das ich hoffentlich alles wichtige reingeschrieben habe?)

Uaahh, eigentlich fühle ich mich gar nicht kompetent sowas zu machen. Ich habe mich nur getraut, weil Sie mich  quasi angeschubst haben :-))))

Wenn ich viel falsch gemacht habe, bitte melden. Danke!

mfG

G. Englert