read file ...\if no ...\if yes ...

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mo Mai 17 10:36:23 CEST 2004

On 15 May 04, at 18:49, Heinrich Allers wrote:

> ...\read file\if no mes NICHT gelesen\...
>
> Aber zur Prüfung 'if no' - dort richtet sich meinem Eindruck nach die
> Realität nicht genau genug nach der Dokumentation: Sie findet zwar
> statt, aber erst dann, wenn schon "trouble with ..." (oder so ähnlich)
> gemeldet wurde; dies kann man leicht überprüfen, durch Änderung der
> Zeile (aus der obigen Flexdatei)

Die Prozedur zum Einlesen der Datei wirft die "touble"-Meldung aus, wenn die
gewuenschte Datei nicht gefunden wird. Es muesste also an der Stelle
geprueft werden, ob die Funktion aus einem FLEX heraus gerufen wurde.
Da der FLEX dann sowieso nicht weiterarbeiten kann, waere es wenig
ergiebig, das nun auch noch einzubauen...

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de