Fw: erase off und Ergebnismengen

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Mai 12 10:02:46 CEST 2004

On 12 May 04, at 0:26, Heinrich Allers wrote:

> Man hole sich von
>
> http://www.allers.privat.t-online.de/quark/quark.lzh

> Danach führe man, durch Eingabe von
>
> X s
>
> im Schreibfeld die in c:\allegro\quark liegende Flexdatei s.flx aus.
>
> Warum, im weiteren Verlauf der Dinge, sagt das Programm dann:
>
> "Label :wri03 not found"??????????????

So spannend das ist, hier läuft's glatt durch.
Es kommt der Hinweis "Jetzt wird's spannend", bei dessen Bestätigung es aber
weitergeht, Sprungmarke :wri03 also gefunden wird. Das habe ich jetzt zweimal
durchlaufen lassen, jeweils 1220 mal bestaetigt, keine einzige Fehlermeldung!
Da muss noch was anderes im Spiel sein, was hier bei mir nicht gegeben ist.
(a99.exe vom 20.04.2004, 20:04)
B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de