Fw: erase off und Ergebnismengen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Mai 12 22:32:24 CEST 2004

Ich meinte, endlich dem Fehler ganz nah zu sein, der mich schon lange
plagte:

> Danach führe man, durch Eingabe von
>
> X s
>
> im Schreibfeld die in c:\allegro\quark liegende Flexdatei s.flx aus.
>
> Warum, im weiteren Verlauf der Dinge, sagt das Programm dann:
>
> "Label :wri03 not found"??????????????

B. Eversberg versuchte den Fehler zu reproduzieren, stellte aber fest:

> So spannend das ist, hier läuft's glatt durch. ...
> Da muss noch was anderes im Spiel sein, was hier bei mir nicht
> gegeben ist. (a99.exe vom 20.04.2004, 20:04)

Ja, diese a99.exe benutzte ich auch.

Auf diese Nachricht hin holte ich mir mein Fehlerdemonstrationspaket
auf den Rechner im Dienst - und auch bei mir lief es glatt durch!

Erstens peinlich und zweitens schade um die viele Zeit, die ich da
reingesteckt hatte!  :-((

Zu Hause angekommen machte ich erst eine Allegro-Standard-
Neuinstallation, holte mir dann erneut das Paket

http://www.allers.privat.t-online.de/quark/quark.lzh

und packte es in c:\allegro\quark hinein aus und rief auf mit
c:\allegro\a99.exe c:\allegro\quark\ka1tad.ini: Und siehe da: der
beschriebene Fehler ereignete sich ("Label :wri03 not found") wieder!

Einerseits ist der Peinlichkeit die Spitze genommen, andererseits ist
man der Lösung des Problems auch nicht nähergekommen; die Frage hat
sich jetzt verschoben auf das "Was liegt hier auf dieser Maschine vor,
was anderswo nicht vorliegt?"

Mit freundlichen Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Europäische Verfassung? Nein, Danke - so nicht!
-- ¿Constitución Europea? ¡No, gracias - así no!