Fw: erase off und Ergebnismengen

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Mai 12 00:26:21 CEST 2004

Ich klagte:

> Der Befehl 'erase off' bringt mich zur Verzweiflung .... :
> einerseits braucht man ihn, andererseits hat er, zumindest unter
> der t3,k6-Konfiguration, üble Nebeneffekte (die ich in einer
> späteren Nachricht vorstellen werde).

B. Eversberg engegnete, und dies mit gewissem Recht:

> Darauf warten wir immer noch.

Das dauerte, weil ich solch einen Fehlerbericht möglichst nah an der
Demo-Datenbank lokalisieren möchte, um ihn für möglichst viele
reproduzierbar sein zu lassen. In diesem Fall aber sah ich mich
gezwungen, zu kapitulieren, und biete jetzt doch eine eigene Umgebung
(t3,k6-konfiguriert) an:

Man hole sich von

http://www.allers.privat.t-online.de/quark/quark.lzh

die Datei quark.lzh, packe sie in c:\allegro\quark hinein aus, und rufe
die so angelegte Datenbank von c:\allegro aus mit dem Aufruf

c:\allegro\a99.exe c:\allegro\quark\ka1tad.ini

Danach führe man, durch Eingabe von

X s

im Schreibfeld die in c:\allegro\quark liegende Flexdatei s.flx aus.

Warum, im weiteren Verlauf der Dinge, sagt das Programm dann:

"Label :wri03 not found"??????????????

Es gibt eine Zielmarke 'wri03'! Das beweist nicht zuletzt, daß, wenn
man die vierte Zeile ('jump zweit') in s.flx aktiviert, dann alles
glatt durchläuft und das Fehlen von :wri03' _nicht_ beklagt wird!

Mit besten Grüßen:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- Europäische Verfassung? Nein, Danke - so nicht!
-- ¿Constitución Europea? ¡No, gracias - así no!