Zweite Datenbank

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Di Mai 11 15:53:54 CEST 2004

On 11 May 04, at 15:25, Armin Stephan wrote:

> Wenn ich es recht beobachtet habe, gibt es eine Ungereimtheit: Der
> Button zum Supervisor-Menue funktioniert, aber nicht der Flip im
> Fuellhorn??
Stimmt, hatte ich aber vor kurzem mitgeteilt.

> Auf dem Lehrgang wollte ich die Fremddatenuebernahme von einer
> Allegro-Datenbank auf CD-ROM vorfuehren. Wechseln zu dieser
> Datenbank geht, aber nicht das Herauskopieren. Kann es sein, dass
> der Flex-Befehl "download" auf den aktuellen Datentraeger schreiben
> moechte und es deshalb nicht funktionieren kann?

In der INI-Datei fuer die zweite Datenbank muss stehen
ExportParameter=E-W
OutputFile=E.ADT

Nur wenn beide Datenbanken auf demselben Verzeichnis gestartet werden, kann das
klappen. Sonst muss man "outputfile=<pfad>\e.adt"
einsetzen, wobei die erste Datenbank auf <pfad> gespeichert wurde.
UND es muss eine passende e-w.apr geben oder eine andere, die man unter
ExportParameter= eintraegt, die eine geeignete Ausgabe produziert!

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de