Zweite Datenbank

Armin Stephan armin.stephan at augustana.de
Di Mai 11 15:25:16 CEST 2004

Am 5 May 2004 um 12:12 hat Bernhard Eversberg geschrieben:

> Das Fuellhorn KANN nicht alles unmittelbar enthalten, dann ereilt uns
> wieder der Vorwurf "viel zu umfangreich".

> Im Fuellhorn steht aber "Schnelluebersicht", dann kommt diese
> ViewListe. Sie kommt auch, wenn man Flip-Button 4 drueckt oder  v
> quick  eingibt.

Das ist ja witzig. Weil ich mit der Bezeichnung "QUICK" nichts
anzufangen wusste, habe ich den SWITCH.FLX just auf diesen Button
gelegt. Auch mit der Bezeichnung "Schnelluebersicht" bin ich nicht
intuitiv zurecht gekommen. Bescheidener Vorschlag: "Hilfethemen in
Stichworten"??

Wenn ich es recht beobachtet habe, gibt es eine Ungereimtheit: Der
Button zum Supervisor-Menue funktioniert, aber nicht der Flip im
Fuellhorn??

Danke uebrigens fuer die Umstellung des Standard-Buttons beim
Verlassen des Programms.

Auf dem Lehrgang wollte ich die Fremddatenuebernahme von einer
Allegro-Datenbank auf CD-ROM vorfuehren. Wechseln zu dieser
Datenbank geht, aber nicht das Herauskopieren. Kann es sein, dass
der Flex-Befehl "download" auf den aktuellen Datentraeger schreiben
moechte und es deshalb nicht funktionieren kann?

mfG
Armin Stephan