fragen zu avanti(linux)

Roland Henkel rhenkel at sbb.spk-berlin.de
Fr Mai 7 18:03:02 CEST 2004

Lieber Herr Lehmann, liebe Liste

setzt man avanti auf den Eigentümer des Webservers (SuSE chown
wwwrun:www) und dazu noch  "ausführen unter uid des Eigentümer"  chmod
+s, sollte auch ein nicht von avadmin gestarteter Avantiserver sich über
avadmin starten, stoppen und wieder starten lassen bzw. den aktuellen
Status richtig erkennen.

Viele Grüsse
R. Henkel