Aufruf Allegro Classico + Netz

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Mi Mai 5 12:07:15 CEST 2004


Hallo Herr Fischer,

10 s Pause können durch ein dem Windows bekanntes, aber momentan 
nicht verbundenes Netzlaufwerk entstehen, auf das ein Teil des
%PATH%-Inhaltes zeigt.

Viele Grüße
Anando Eger


On 5 May 2004 at 11:37, Thomas Fischer wrote:

> Liebe KollegInnen,
> 
> bei meinem Rechner startet Allegro Classico erst nach einer Denkpause von ca. 10 Sekunden, wenn ich am Netz (Ethernet) hänge.
> Manchmal, aber nicht immer tritt diese Verzögerung auch weiterhin auf, wenn ich zwischen Cockpit und Datenbank hin und her schalte.
> Die 10 Sek. sind im einzelnen nicht so viel, aber da ich zum Testen einer neuen Indexparameterdatei (siehe nächste Mail) ständig
> schalten muss, wird's doch recht lästig.
> 
> Ich habe auch zwischenzeitlich im Allegrofenster die folgenden Meldungen bekommen:
> 
> Befehl oder Dateiname nicht gefunden
> Der VDM-NetWare-Redirector ist bereits geladen.
> VDM-IPX/SPX-Unterstützung ist bereits geladen.
> 
> Der Sinn ist mir unverständlich, alle Dateien und Programme liegen lokal auf meinem Rechner (soweit ich das nachvollziehen kann).
> 
> Wenn jemandem dazu etwas einfällt, wäre ich dankbar.
> 
> Mit freundlichen Grüßen
> Thomas Fischer 
> 






Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro