Indexparameterdateien

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 5 11:43:23 CEST 2004

Liebe KollegInnen,

um meine diversen Datenbanken zu konsolidieren und einige neue Eigenschaften einzubauen, muss ich meine Indexparameterdateien bearbeiten.

Dabei bin ich jetzt leider in eine Situation geraten, in der nur noch minimale Indexeinträge (Restriktion, Kurztitel und Primärschlüssel plus Einträge in dem einen oder anderen Register) erzeugt werden.
Die etwas vage Ausdrucksweise liegt unter anderem daran, dass Allegro Classico und A99 nicht dieselben Einträge zeigen.

Fällt jemandem dazu etwas ein?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer