AW: Querformats-Umstellung in rtf-Datei - Ergänzung

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Mai 5 12:00:45 CEST 2004

Hallo Herr Allers,

noch eine Ergänzung:
Womit wollen Sie den querformatigen Ausdruck den erzeugen?
Ihre mitgeschickte Datei wird von mir mit Word als Querformat erkannt, allerdings im amerikanischen "letter format".
Sollten Sie aus A99 heraus drucken wollen, sehe ich Probleme: nach meiner Vorstellung steckt darin die gleiche Maschine wie in WordPad, und die kümmert sich um die Hoch- und Querformat-Einstellung nicht.

Also: haben Sie einmal versucht, Ihre Daten zu exportieren und dann mit Word zu drucken?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer