AW: Allegro-Grenzen?

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
So Mai 2 21:30:42 CEST 2004

Hallo Herr Berger,

> wenn #usv auf ' ' endet, entsteht eine Endlosschleife.

Die Definition von #usv ist
#usu dsv f32 F32 c' ' =sv    	für Doppeleinträge, wenn Leerzeichen da

da sollte am Ende kein Leerzeichen stehen können.

Wenn, was ich nicht geprüft habe, aber Ihnen glaube würde, wiederholte Ausführung von
 #usv b' ' f32 =sv
nicht auf die Dauer zu einem leeren #usv führt, ist das meines Erachtens ein Problem der Programmiersprache.

Ich habe die Zahl der Schleifen jetzt begrenzt und damit erfolgreiche Durchläufe erreicht.
Protok meldet
"max. Anzahl Schlüssel je Satz: 487"
ob ich mehr erreichen kann, weiß ich nicht.

Irritierend ist, dass Protoq meldet:
"INDEX 10 enthält 8926 Einträge",
im Index 10 aber nur 4463 einträge enthalten sind.
Ähnliches scheint bei allen anderen Indizes zu gelten.

Hat dazu jemand Ideen?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer