AW: Allegro-Grenzen?

Thomas Berger ThB at gymel.com
So Mai 2 22:22:01 CEST 2004

Hallo Herr Fischer,

|>|

| Die Definition von #usv ist
| #usu dsv f32 F32 c' ' =sv    	für Doppeleinträge, wenn Leerzeichen da
|
| da sollte am Ende kein Leerzeichen stehen können.

... sofern #usu stets belegt ist oder #usv vorher
nie anders belegt wurde...

| Wenn, was ich nicht geprüft habe, aber Ihnen glaube würde, wiederholte
Ausführung von
|  #usv b' ' f32 =sv
| nicht auf die Dauer zu einem leeren #usv führt, ist das meines
Erachtens ein Problem der Programmiersprache.

Ein Problem sollte es m.E. wirklich nur geben, wenn #usv mit
Blank endet. Es schadet nichts, auch diesen lt. Ihrer Definition
von #usv eigentlich nicht vorkommenden Fall abzufangen:

#-t
#udx
#usv e' '
#usv b' ' e' ' p' '
#usv +t dsv b' ' f32 p{8} asv     % c' ' vor asv noch effizienter?
#udx ddx e0

| Ich habe die Zahl der Schleifen jetzt begrenzt und damit erfolgreiche
Durchläufe erreicht.
| Protok meldet
| "max. Anzahl Schlüssel je Satz: 487"
| ob ich mehr erreichen kann, weiß ich nicht.

Seit Version 23.irgendwas ist bei der Indexierung das Limit von 500
Schluesseln pro Datensaetze eigentlich gefallen. Ist Ihre INDEX.EXE
eher aeltlich?

| Irritierend ist, dass Protoq meldet:
| "INDEX 10 enthält 8926 Einträge",
| im Index 10 aber nur 4463 einträge enthalten sind.
| Ähnliches scheint bei allen anderen Indizes zu gelten.
|
| Hat dazu jemand Ideen?

4463 verschiedene mit zusammengenommen 8926 Treffern?