AW: Avanti mit SuSE9.0Prof

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Di Mär 30 17:15:38 CEST 2004

Liebe KollegInnen,

ich scheine hier etwas mit mir selbst zu kommunizieren...
Nur kurz zum Stand der Avanti 2.2.1-Installation:
Noch nicht genau geklärte Umstände innerhalb der Konfigurationsdatei ließen meine Versuche scheitern. Jetzt läuft und antwortet der Avanti-Server korrekt, obwohl es noch etwas hakt. Beispielsweise tritt manchmal ein avanti-Prozess auf (kein daemon), der dann die weitere Kommunikation verhindert.
Den genauen Stolperstein in der avanti.config hab ich noch nicht gefunden, zwischenzeitlich hatte ich aber die Situation, dass das Funktionieren von der Position der access-Zeile abhing, was mir seltsam vorkommt.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Fischer