Avanti mit SuSE9.0Prof

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Do Mär 25 18:04:48 CET 2004

Liebe KollegInnen,

da ich hier immer noch nicht voran komme, und die Entwicklungsabteilung
augenscheinlich anderweitig beschäftigt ist, hier noch
einmal ein paar Fragen an die Gemeinschaft:

1. Gibt es jemanden, der oder die Avanti 2.2.1 erfolgreich auf  SuSE 9.0
Professional zum Laufen gebracht hat? Gab es dabei besondere Klippen, die
umschifft werden mussten?

2. Hat jemand Erfahrungen mit laufenden, aber nicht antwortenden
Avanti-Servern? Ich vermute Zugriffsprobleme, Rechtefragen etc.

3. Ich habe avanti-cl versucht als root auszuführen und als Antwort
"Segmentation fault" erhalten:

ssgfi1:/srv/avanti/avanti-2.2.1/bin # ./avanti-cl
write "Hallo!"
@ db=hist ID=opac/OPAC
Segmentation fault
ssgfi1:/srv/avanti/avanti-2.2.1/bin #

Kennt das jemand?

Für jeden Hinweis dankbar
Thomas Fischer

--
Dr. Thomas Fischer
Niedersächsische Staats- und Universitätsbibliothek