AW: Avanti mit SuSE9.0Prof

Anando Eger a.eger at aneg-dv.de
Di Mär 30 18:26:04 CEST 2004


Hallo Herr Fischer,

zu Ihrer Beschreibung des Problems mit der avanti.config fällt mir ein:

Könnte es sich um ein 0a / 0d0a-Problem bei den Zeilenschaltungen 
handeln?

Viele Grüße
Anando Eger


On 30 Mar 2004 at 17:15, Thomas Fischer wrote:

> Liebe KollegInnen,
> 
> ich scheine hier etwas mit mir selbst zu kommunizieren...
> Nur kurz zum Stand der Avanti 2.2.1-Installation:
> Noch nicht genau geklärte Umstände innerhalb der Konfigurationsdatei ließen meine Versuche scheitern. Jetzt läuft und antwortet der
> Avanti-Server korrekt, obwohl es noch etwas hakt. Beispielsweise tritt manchmal ein avanti-Prozess auf (kein daemon), der dann die
> weitere Kommunikation verhindert. Den genauen Stolperstein in der avanti.config hab ich noch nicht gefunden, zwischenzeitlich hatte
> ich aber die Situation, dass das Funktionieren von der Position der access-Zeile abhing, was mir seltsam vorkommt.
> 
> Mit freundlichen Grüßen,
> Thomas Fischer
> 






Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro