Sich nicht schlie"sende DOS-(cmd-)Fenster

Heinrich Allers allers at t-online.de
Mi Mär 24 17:03:16 CET 2004

Danke allen, die mir mit ihren Beiträgen dazu verholfen haben, nun
recht klar zu sehen!

Mit

>  x var "start /B " P "a99.exe " D "orda.ini"\STOP

geht mein Testbeispiel tatsächlich, so, wie ich es mir wünschte.

Und was der Windowsbefehl 'start' kann, das ist auch interessant, sich
das mit 'start /?' mal anzusehen.

Herzliche Grüße von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- "Es ist gut, auf der richtigen Seite der Geschichte zu
-- stehen, doch es ist schlecht, wenn die Geschichte sich auf
-- die falsche Seite schlägt.“ (aus J. Fischers philosophisch
-- unterlegter Begründung der neuen grünen europäischen
-- Realpolitik; Rom, 20.2.2004)