Anhaengen mit Flex-Befehl "file"

Heinrich Allers allers at t-online.de
Sa Mär 20 19:42:55 CET 2004

Lieber Herr Weisweiler:

> am Freitag habe ich schon einmal ueber die Liste nachgefragt, wie
> sich der Flex-Befehl "file" verhaelt, wenn man an eine vorhandene
> Datei etwas anhaengen will. Sie beide haben mir geantwortet, es
> klappe problemlos.

Ja.

> Ich habe danach noch alles Moegliche ohne Erfolg ausprobiert.

Ich gestehe: Mir ist schleierhaft, was mich gestern im Dienst geritten
hat, als ich Ihnen schrieb, es klappe. Denn jetzt hier zu Hause habe
ich es auf zwei verschiedenen Maschinen (2000 und XP) probiert und auf
einer auch noch mit langem Hin- und Herexperimentieren gearbeitet, und
muß nun verkleinlauten lassen: es klappt - wie bei Ihnen _nicht_!

Ziemlich perplex grüßt:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- "Es ist gut, auf der richtigen Seite der Geschichte zu
-- stehen, doch es ist schlecht, wenn die Geschichte sich auf
-- die falsche Seite schlägt.“ (aus J. Fischers philosophisch
-- unterlegter Begründung der neuen grünen europäischen
-- Realpolitik; Rom, 20.2.2004)