Sprungmarke in Flexdatei wird nicht gefunden

Heinrich Allers allers at t-online.de
Fr Mär 19 06:48:35 CET 2004

Am Ende meines Hilfeschreis hätte ich mich etwas konziser und
vollständiger ausdrücken sollen (nach 2 Stunden Beschäftigung damit,
das Problem auf diese handhabbare Kleinheit zu reduzieren, war ich um
die Tageszeit wohl zu müde), etwa so:

Von

http://www.allers.privat.t-online.de/hepp/allers5.lzh

ist meine Datenbank zur Demonstration des Fehlers herunterzuladen (ca.
418 K).

Man packe dieses Archiv in irgendein Unterverzeichnis xyz von
c:\allegro (der Braunschweiger Standard-Installation) hinein aus, um
die Datenbank dann mit

c:\allegro\a99.exe c:\allegro\xyz\ka1tad.ini

aufrufen und dann den Fehler (nichtgefundene Sprungmarke) reproduzieren
zu können, indem man die Flexdatei, die unter dem Namen lism.flx in
c:\allegro\xyz liegt, arbeiten läßt.

Mit Grüßen von

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- "Es ist gut, auf der richtigen Seite der Geschichte zu
-- stehen, doch es ist schlecht, wenn die Geschichte sich auf
-- die falsche Seite schlägt.“ (aus J. Fischers philosophisch
-- unterlegter Begründung der neuen grünen europäischen
-- Realpolitik; Rom, 20.2.2004)