WBI-Datenbank wird eingestellt

"Höppner, Dierk" Dierk.Hoeppner at tib.uni-hannover.de
Do Mär 18 08:22:55 CET 2004

Hallo Thomas,

> (http://www.biblio.tu-bs.de/wbi/) und bin dabei auf die Formulierung
> Netscape ab V. 3.0 oder Internet Explorer erforderlich!
> gesto?en, die mich nicht abgehalten, wohl aber verargert hat.

Da kann ich was zu anmerken, weil diese Formulierung von mir stammt.
Eigentlich ist sie auch überholt. Beim Erscheinen der ersten Ausgabe des WBI
(7. Aufl.) als allegro-Datenbank gab es noch genügend Browser in der Welt,
die Schwierigkeiten mit Frames und JavaScript hatten. Beides wird in der
Oberfläche genutzt. Deshalb der Hinweis. Mit Lynx kann man das Ding nämlich
nicht bedienen.

Viele Grüße

Dierk Höppner
Technische Informationsbibliothek
Universitätsbibliothek Hannover (TIB/UB)
EDV / DOD Operating
Welfengarten 1b, 30167 Hannover
Tel.: 0511/762-4067, Fax: 0511/762-5881
Mobil: 0163/762 4067