AW: WBI-Datenbank wird eingestellt

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Mär 17 15:43:12 CET 2004

Hallo Herr Eversberg,

die Nachricht klingt bedauerlich, obwohl ich die Datenbank bisher nicht genutzt habe und so wohl auch nicht sehr vermissen werde.
Ich habe mir aber den Zugang zumindest einmal angesehen (http://www.biblio.tu-bs.de/wbi/) und bin dabei auf die Formulierung
Netscape ab V. 3.0 oder Internet Explorer erforderlich!
gesto?en, die mich nicht abgehalten, wohl aber verargert hat.
Fur regelgerechtes HTML (z.B. mit DocType und Charset!) gibt es keine browserspezifischen Beschrankungen, und wo wir konnen sollten wir vermeiden, solche Hinweise zu geben.
Sonst sto?en wir demnachst noch auf Schilder "Fur diese Stra?e ist ein Mercedes erforderlich!"

Die Datensammlung selbst sieht interessant aus - warum kann sie nicht bestehen bleiben?

Mit freundlichen Gru?en,
Thomas Fischer

Dr. Thomas Fischer
Niedersachsische Staats- und Universitatsbibliothek
Historisches Gebaude
Papendiek 14
D-37073 Gottingen
Germany