PrintParameter wechseln

Jochen Thamm thamm at leopoldina-halle.de
Mo Mär 8 11:32:33 CET 2004

Datum:   	Mon, 08 Mar 2004 09:20 +0000 (GMT)
Von:            	bibliothek.ettal at t-online.de (Frater Hieronymus Kleindienst OSB)
Betreff:        	PrintParameter wechseln
An:             	Diskussionsliste Allegro-C <allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de>
Antwort an:     	allegro at buch.biblio.etc.tu-bs.de

> [...]
> In a99 erhalte ich dann bei "Ansicht, Aktueller
> Satz in Druckform" diesen Datensatz in dem
> bei a99.ini eingestellten PrintParameter.
> Wenn ich während einer Sitzung einen anderen
> PrintParameter brauche, gibt es nach meiner
> Kenntnis nur die Möglichkeit, a99 zu verlassen,
> in a99.ini den PrintParameter zu ändern, a99
> wieder aufzurufen, dann in "Ansicht, Aktueller
> Satz in Druckform" gehen und den aktuellen
> Datensatz in der gewünschten Druckform zu
> erhalten.
> Ich frage: Gibt es eine schnellere Lösung?
> Mein Wunsch wäre, unter "Ansicht" den Menüpunkt

Wenn das nicht geht, schreiben Sie einen flex

print p c:\\allegro\\tauscht\\d-yyy   eineandere
print p c:\\allegro\\tauscht\\d-xxxx   die Sie bearbeiten.

xxx wird neu geladen und dann koennen Sie an xxxx aendern und mit diesem
flex neu laden und die Aenderungen ansehen ohne a99 zu verlassen.

> Besten Dank für die Rückantwort.
> MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
> E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de

Mit freundlichen Gruessen