PrintParameter wechseln

Frater Hieronymus Kleindienst OSB bibliothek.ettal at t-online.de
Mo Mär 8 10:20:00 CET 2004

82488 Ettal, 8.3.2004
Lieber Herr Eversberg!
In der Datei 'a99.ini' lege ich bei #-q print
den PrintParameter fest. Er ist normal p-w.apr.
In a99 erhalte ich dann bei "Ansicht, Aktueller
Satz in Druckform" diesen Datensatz in dem
bei a99.ini eingestellten PrintParameter.
Wenn ich während einer Sitzung einen anderen
PrintParameter brauche, gibt es nach meiner
Kenntnis nur die Möglichkeit, a99 zu verlassen,
in a99.ini den PrintParameter zu ändern, a99
wieder aufzurufen, dann in "Ansicht, Aktueller
Satz in Druckform" gehen und den aktuellen
Datensatz in der gewünschten Druckform zu
erhalten.
Ich frage: Gibt es eine schnellere Lösung?
Mein Wunsch wäre, unter "Ansicht" den Menüpunkt
"PrintParameter wechseln" einzuführen.
Besten Dank für die Rückantwort.
MfG Frater Hieronymus Kleindienst OSB
E-Mail: bibliothek.ettal at t-online.de