Mehr als eine Paralleldatenbank?

Heinrich Allers allers at t-online.de
So Mär 7 23:46:17 CET 2004

Parallelschaltung einer zweiten Datenbank? Alles klar, kein Problem!

Aber:

Wie geht das mit dem Hinzuschalten einer weiteren (also dritten)
Datenbank unter a99.exe? Es gab mal was dazu, wie man da vorgehen kann,
in der Liste oder gar als Verlautbarung - aber ich finde es nicht mehr:
Kann mir da, bitte, jemand helfen und den Weg zur Quelle zeigen?

Danke und spätsonntägliche Grüße:

Heinrich Allers

-- allers at t-online.de * http://www.allers.privat.t-online.de
-- "Es ist gut, auf der richtigen Seite der Geschichte zu
-- stehen, doch es ist schlecht, wenn die Geschichte sich auf
-- die falsche Seite schlägt.“ (aus J. Fischers philosophisch
-- unterlegter Begründung der neuen grünen europäischen
-- Realpolitik; Rom, 20.2.2004)