einige kleine fragen zu allegro: index + php-apc

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mi Jun 30 11:18:00 CEST 2004

Lieber Herr Lehmann,

At 10:29 30.06.04 +0200, you wrote:
>guten morgen
>
>einige kleinigkeiten, die ich mir derzeit nicht erklären, beschäftigen
>mich ... :

>========
>eine kleine musterdatenbank wird automatisiert indexiert, sie enthält nur
>einen(!) datensatz:
>
>%-P%\index -f70 - at 1 -n0 -m0 -lger -e%1/%lwk%:\zindex -lGER -d*%lwk%:\zindex\%1
>%-P%\index -fi1 - at 2 -n0 -m0 -lger -e%1/%lwk%:\zindex -lGER -d*%lwk%:\zindex\%1
>
>info:
>%-P% steht für mich das allegro-programm-subdir
> [...]

wenn ich mich recht erinnere, wird diese Frage dann und nur dann gestellt,
wenn es keine Satztabelle gibt. Ich finde allerdings im Handbuch nichts
mehr dazu, jedenfalls nicht im Index-Kapitel und auch nicht in 0.3,
Dateitypen, bei der Satztabelle. Ohne Satztabelle muesste das Programm ja
die Zeilen-Anzahl aller .alg oder .ald-Dateien addieren, um auf die Zahl
der Saetze zu kommen.

Beste Gruesse, Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410