Stoppwortliste, Formulare

J.Groeschl groeschl at francke-halle.de
Fr Jun 25 15:47:16 CEST 2004


Lieber Herr Eversberg,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Sehr gut klappt die Sache beim input.flx.

Die Stoppwortliste funktioniert, wenn ich Präfix und Wort im Index "zusammenschreibe". Bei einem Leerzeichen mit den Konstruktionen

#u1 u y2 p{8 "|4W "}     Titelwörter

und (für die Benutzereingabe)

#-4                      Titelwörter
!u1 +# i4,W i5,  b2 y2 p"W "
#+#

scheint es aber nicht zu gehen. Vielleicht kann man sich daran gewöhnen, dass aus einem Einberufenen ein Weinberufener und einer Einbeziehung eine Weinbeziehung wird, vielleicht kann man auch noch ein Trennzeichen einfügen. Aber gibt es auch eine Möglichkeit, der Stoppwortliste Leerzeichen verständlich zu machen?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
J. Gröschl


-- 
Franckesche Stiftungen zu Halle
Archiv
Franckeplatz 1, Haus 24
06110 Halle
Tel.: 0345 21 27 482
E-Mail: groeschl at francke-halle.de
homepage: http://www.francke-halle.de







Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro