Problem Stapeldatei mit XP

Steffen Runki s.runki at barch.bund.de
Fr Jun 25 13:03:23 CEST 2004


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

ich habe ein Problem mit dem Starten einer Batch-Datei in WindowsXP mit der unsere
Neuerwerbungsliste erstellt wird.

Der Suchbegriff in der Datei lautet:
-s(#068G%1)+(#068S%2)
In #068 steht in unserer Konfiguration das Erfassunngsdatum. Wird also z. B. eine Liste 
für Mai 2004 gewünscht muß bei %1 stehen 20040500 und bei  %2 20040532.

Mit Windows95 werden die Paramater bei folgender Angabe in der Befehlszeile der 
Verknüpfung korrekt übertragen:
Pfad\nl.bat ?
Es erscheint dann das Eingabefenster für die Parameter und es wird z. B. eingegeben:
20040500 20040532

Tue ich das gleiche mit XP werden die Parameter nicht korrekt in die Batch-Datei übertragen,
sondern:
(#068G20040500)+(#068S20040

Kann mir jemand helfen, den Fehler zu finden?

Viele Grüße und ein schönes Wochenende wünscht
________________________________

Steffen Runki
Stiftung Parteien und Massenorganisationen der DDR im Bundesarchiv
Bibliothek
Finckensteinallee 63
12205 Berlin
e-mail: s.runki at barch.bund.de
Telefon: 01 888 7770 774
http://www.bundesarchiv.de
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://bibservices.biblio.etc.tu-bs.de/pipermail/allegro/attachments/20040625/c40ec541/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro