AW: Stoppwortliste, Formulare

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Fr Jun 25 12:34:22 CEST 2004


On 25 Jun 04, at 11:58, J.Groeschl wrote:

>... kann das bedeuten, dass jedes Stoppwort 
> > mehrfach auftauchen muss, mit verschiedenen Praefixen bzw. mit und ohne 
> > Praefix, je nachdem, in welchem Register oder Registerabschnitt der 
> > Eintrag wirken soll. 
> 
> Allein, mir fehlt die Idee, wo man ansetzen müsste und wie die Liste dann aussehen
> soll. Es ist ja doch etwas anderes als eine Parameterdatei. Vielleicht hat aber
> jemand von Ihnen so etwas schon versucht und kann mir einen kräftigen
> Gedankenanstoss geben.

Wenn das Präfix z.B. xyz lautet, wollen Sie Einträge der Form xyzdas vermeiden. 
Also schreiben Sie genau das hinein in die Liste:  xyzdas
Sie müssen nur drauf achten, dass die gesamte Liste in sich alphabetisch sortiert 
ist.
 
> 
> Meine zweite Frage betrifft Formulare. Drücke ich in der Demo-Datenbank im
> Formular [Buch Teil 1] auf den Ende-Button, wird zum 2. Buch-Formular geschaltet.
> Ist dafür ein Flex zuständig und kann man diesen so verändern, dass auch ein (ggf.
> selbst erstelltes) drittes und viertes Formular aufgerufen wird?
> 
Ja: input.flx
Darf verändert werden, dann aber ist zu empfehlen, die geänderte Fassung auf das 
eigene Datenverz. zu nehmen.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329, 
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de  




Mehr Informationen über die Mailingliste Allegro