Frage php und Avanti/Linux

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jun 23 13:53:09 CEST 2004

On 17 Jun 04, at 13:02, Thomas.Buchkamp at bibsys.uni-giessen.de wrote:

> ich versuche eine Datenbank nach Ihrem wunderbaren
> Braunschweiger Beispiel der Literaturdatenbank
> Vegetationsökologie für uns einzurichten.
> Diese soll auf einem Linux Rechner liegen und nur mit Hilfe der php-
> Scripte bearbeiten werden. Nach einem langen und steinigen Weg
> funktioniert dies leidlich. Zwei Punkte sind nun offen:
>
> Wie kann ich über die php-Eingabemaske einen Benutzersatz
> anlegen ?
Eine Kategorie #9B eingeben und sonst nichts:

#9B idnummer$k3$nName, Vorname      $ = Code 31
Indexiert werden diese im Reg. 11 unter
Bidnummer=Name, Vorname
  und
name, vorname=idnummer

Das ist in cat.api geregelt.

> Wie kann ich die Anzeige eines Satzes erweitern? Bei Ihnen
> werden die Kategorien 704, 706 etc. zusammengefaßt "In: ....."
> angezeigt und bei mir nicht.

Datei d-s.apt erweitern.

Die abweichenden Skripte und Parameter habe ich mal eben auf
aktuelle-version/avanti/veget

bereitgelegt!

MfG B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de