Frage php und Avanti/Linux

Thomas.Buchkamp at bibsys.uni-giessen.de Thomas.Buchkamp at bibsys.uni-giessen.de
Do Jun 17 13:02:26 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg, Liebe Listenteilnehmer,

ich versuche eine Datenbank nach Ihrem wunderbaren
Braunschweiger Beispiel der Literaturdatenbank
Vegetationsökologie für uns einzurichten.
Diese soll auf einem Linux Rechner liegen und nur mit Hilfe der php-
Scripte bearbeiten werden. Nach einem langen und steinigen Weg
funktioniert dies leidlich. Zwei Punkte sind nun offen:

Wie kann ich über die php-Eingabemaske einen Benutzersatz
anlegen ?

Wie kann ich die Anzeige eines Satzes erweitern? Bei Ihnen
werden die Kategorien 704, 706 etc. zusammengefaßt "In: ....."
angezeigt und bei mir nicht.

Besten Dank vorab und

viele Grüße aus Gießen

Thomas Buchkamp