AW: Stoppwortliste, Installation

J.Groeschl groeschl at francke-halle.de
Fr Jun 18 09:55:24 CEST 2004

Lieber Herr Eversberg, Herr Berger und Herr Fischer,

vielen Dank für alle helfenden Hinweise zu meinen Fragen.
Herr Eversberg schrieb zum Stichwort "Stoppwortliste":

> So ist es. Die Liste muss die Wörter so aufführen, wie sie wirklich im Register
> aussehen, incl. Präfix!

Es gibt aber keine Möglichkeit, die Liste so umzuschreiben, oder?

Seit gestern wird bei uns nun auch a99 aus dem Netz gestartet, und zumindest bei den Recherchefunktionen ist tatsächlich keine Verlangsamung zu merken. Da wir bei der Eingabe häufig mit Stammsatzverknüpfungen arbeiten, kommt es mir allerdings so vor, als ob der Aufruf und die Anzeige des Index manchmal - offenbar netzwerkstimmungsabhängig wie bei Herrn Fischer - verzögert wäre. Das müssen wir noch weiter beobachten und feststellen, ob es wirklich ein Unterschied zur lokalen Installation ist.

Viele Grüße
J. Gröschl

--
Franckesche Stiftungen zu Halle