AW: Stoppwortliste, Installation

Sibylle Koczian Sibylle.Koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Mo Jun 21 10:11:48 CEST 2004

Lieber Herr Gröschl,

At 09:55 18.06.04 +0200, you wrote:
>Lieber Herr Eversberg, Herr Berger und Herr Fischer,
>
>vielen Dank für alle helfenden Hinweise zu meinen Fragen. Herr Eversberg

>Es gibt aber keine Möglichkeit, die Liste so umzuschreiben, oder?

Doch - es gibt m.W. keine Liste, die Allegro braucht und die man nicht
umschreiben koennte. Bloss kann das bedeuten, dass jedes Stoppwort mehrfach
auftauchen muss, mit verschiedenen Praefixen bzw. mit und ohne Praefix, je
nachdem, in welchem Register oder Registerabschnitt der Eintrag wirken
soll. Details s. Handbuch, Abschnitt 10.2.1.3, Spezialparameter fuer die
Indexproduktion. Von einer Obergrenze fuer die Laenge der Stoppwortliste
steht dort nichts, ich nehme aber schon an, dass die Stoppwortliste mit zur
Fuellung des Parameterspeichers beitraegt, also muesste moeglicherweise mX
in der .cfg erhoeht werden.

Beste Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410