Stoppwortliste, von/bis-Suche, Installation

J.Groeschl groeschl at francke-halle.de
Mi Jun 16 10:57:50 CEST 2004

Liebe Listenteilnehmer,

ich habe eine Datenbank mit der Konfiguration g und eine Stoppwortliste swl1.gpt, die sowohl im Programm- als auch im Datenbankverzeichnis steht. In der cat.gpi ist sie durch tswl1 eingebunden. Trotzdem wird sie nicht wirksam. Kann es daran liegen, dass ich die Titelwörter in einem Registersegment statt einem "Voll"register (wie ist der korrekte Ausdruck?) unterbringen will? Oder muss noch etwas anderes beachtet werden?

In diesem Zusammenhang noch die Frage, ob die Beobachtung richtig ist, dass die neue von/bis-Suche in Registersegmenten nicht funktioniert, sondern ausschließlich in Vollregistern?

Zur heutigen Fortbildung, Thema "Netzwerkinstallation" würde mich interessieren, ob ich es richtig verstanden habe, dass man auch das Programm (a99) auf ein Netzlaufwerk legen kann, und dann z.B. 5 Bearbeiter ohne spürbare Leistungseinbußen dieses selbe Programm gleichzeitig nutzen können (was allein schon wegen der dadurch vereinfachten update-Installation wunderbar wäre)?

Herzlichen Dank und viele Grüße
J. Gröschl

--
Franckesche Stiftungen zu Halle