Re: großes problem bei avanti-linux224

Klaus Lehmann lehmann_klaus at t-online.de
So Jun 13 21:46:22 CEST 2004

On Thu, 10 Jun 2004 11:47:28 +0200, Bernhard Eversberg wrote:

guten tag herr eversberg

kl>> als letzten (verzweifelten) versuch habe ich die avanti-version gewechselt!
kl>> und siehe da,
kl>> mit avanti 221 funktioniert alles sehr gut. schnell&sstabil
kl>Sehr wichtige Frage:
kl>Wie ist es, wenn Sie nur das Programm avanti von 221 nehmen, das avanti-cl aber
kl>von 224?

ja, läuft. (gerade getestet)
aber hier laufen erstmal die beiden bins aus dem paket 221.

kl>> die doku zu avanti prinzipiell sollte auch stark vergrößert&verbessert werden.
kl>Mit einem derartig pauschalen Hinweis koennen wir leider nichts anfangen.
kl>Geben Sie mindestens Beispiele, was Sie nicht gefunden, nicht verstanden, falsch
kl>verstanden, nicht durchschaut, uebersehen oder sonstwie nicht gerafft haben.
kl>B.E.

das pinball-spiel mit h. berger dürfte genügend stoff hergeben ;-)
ich habe leider derzeit sehr wenig zeit, um alles nochmal zusammenzufassen.

viele grüße
k.lehmann

--
Klaus Lehmann
eMail: lehmann_klaus at t-online.de
*** allegroC-Dienstleistungen & Internetkataloge
*** Admin fuer Netware/Windows/Linux/Samba
*** Our best ideas are born at home (New Freedom Data Center 1995)
    one of those new ideas see at http://allegronet.de/ruck-film