Re: großes problem bei avanti-linux224

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jun 10 11:47:28 CEST 2004

On 10 Jun 04, at 11:28, Klaus Lehmann wrote:

> als letzten (verzweifelten) versuch habe ich die avanti-version gewechselt!
> und siehe da,
> mit avanti 221 funktioniert alles sehr gut. schnell&sstabil

Sehr wichtige Frage:
Wie ist es, wenn Sie nur das Programm avanti von 221 nehmen, das avanti-cl aber
von 224?

> die doku zu avanti prinzipiell sollte auch stark vergrößert&verbessert werden.

Mit einem derartig pauschalen Hinweis koennen wir leider nichts anfangen.
Geben Sie mindestens Beispiele, was Sie nicht gefunden, nicht verstanden, falsch
verstanden, nicht durchschaut, uebersehen oder sonstwie nicht gerafft haben.
B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de