Datensatznummern

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Do Jul 22 11:32:00 CEST 2004

On 22 Jul 04, at 10:43, Harald Schmid wrote:

> Können Sie mir also da grünes Licht geben, daß ich (solange keine
> Neuindizierung erfolgt) in beiden Datenbanken mit dem gleichen
>
> find # xyz
> get edit first
>
> auch den gleichen Satz bekomme? Oder besteht da doch eine Gefahr für die
> Konsistenz der Daten?

Grellgrünes Licht! Die Nummern bleiben sogar auch bei Neuindexierung erhalten,
NUR bei Neuaufbau mit  index -f7  werden neue vergeben. Es gibt aber sogar  index
-fn, die sog. "Nummerntreue Erneuerung", da bleiben trotz Wegwurfs der ungültigen
Sätze die internen Satznummern erhalten.

Handbuch:  Kap. 7   ( h ac7-1 )

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de