AW: Datensatznummern

Harald Schmid harald.schmid at ksfh.de
Do Jul 22 11:42:24 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg,

> Gefahr für
> >
> Grellgrünes Licht! Die Nummern bleiben sogar auch bei
> Neuindexierung erhalten, NUR bei Neuaufbau mit  index -f7
> werden neue vergeben. Es gibt aber sogar  index -fn, die sog.
> "Nummerntreue Erneuerung", da bleiben trotz Wegwurfs der
> ungültigen Sätze die internen Satznummern erhalten.
>
> Handbuch:  Kap. 7   ( h ac7-1 )
>
> B.E.

vielen Dank für die prompte Antwort. Hilft mir sehr viel weiter, auch wenn
ich das selbst im Handbuch hätte finden können ;-)

Gruß

Harald Schmid

***             Harald Schmid              ***
    Netzwerkadministrator und EDV-Betreuer
  Katholische Stiftungsfachhochschule München
         Abteilung Benediktbeuern
    Don-Bosco-Str. 1, 83671 Benediktbeuern
    Tel.: 08857/88-506 - Fax: 08857/88-599
        mailto:harald.schmid at ksfh.de