AW: AW: Indexparameter & Avanti

Thomas Fischer fischer at mail.sub.uni-goettingen.de
Mi Jul 21 13:56:54 CEST 2004

Hallo Herr Eversberg,

> Leider haben Sie recht, wie ich auch eben feststellen muß. Wir
> koennen es aber
> nicht eben schnell mal ändern, ohne neue Verwirrung zu stiften.
Wenn ich es weiß, kann ich mich ja versuchen mich darauf einstellen...

> Allegro-Verzeichnis
>
> Brauchen Sie nicht, setzen Sie
>
> & x:\abc\def

Das mache ich ja, die Frage ist doch nur, wie sage ich Allegro/A99, dem Avanti-Client und dem Z39.50-Target, dass sie dort nachsehen sollen?
Denn die Liste, um die es mir geht, ist doch Teil der Indexparameterdatei und wird von allen gebraucht.

Wie ist es eigentlich mit meiner zweiten Beobachtung, dass
set pX
unter den von mir beschriebenen Bedingungen nicht funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Fischer