AW: Indexparameter & Avanti

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 21 11:45:40 CEST 2004

On 21 Jul 04, at 11:16, Thomas Fischer wrote:

> meine Eindruck war ja gerade ein anderer:

> Nach meiner Beobachtung wurde zunächst der "etc"-Pfad (das meinte ich mit
> "Programmverzeichnis von avanti", entschuldigen Sie bitte den unklaren Ausdruck)
> und dann erst der hinter & stehende Pfad durchsucht.
Leider haben Sie recht, wie ich auch eben feststellen muß. Wir koennen es aber
nicht eben schnell mal ändern, ohne neue Verwirrung zu stiften.

> Das will ich eigentlich gerade vermeiden, dass ich in das Allegro-Verzeichnis
> (über 200 Objekte) auch noch meine eigenen Skripte hineinpacke.

Brauchen Sie nicht, setzen Sie

& x:\abc\def

oder was immer Sie wollen, und legen Sie da die Parameter hin.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de