AW: AW: Indexparameter & Avanti

Bernhard Eversberg ev at buch.biblio.etc.tu-bs.de
Mi Jul 21 14:31:02 CEST 2004

On 21 Jul 04, at 13:56, Thomas Fischer wrote:

> Das mache ich ja, die Frage ist doch nur, wie sage ich Allegro/A99, dem
> Avanti-Client und dem Z39.50-Target, dass sie dort nachsehen sollen? Denn die
> Liste, um die es mir geht, ist doch Teil der Indexparameterdatei und wird von
> allen gebraucht.
a99 schaut, im Gegensatz zu avanti, zu guter Letzt auf dem eigenen
Startverzeichnis. Starten Sie es also da, wo Ihre Parameter liegen.

> Wie ist es eigentlich mit meiner zweiten Beobachtung, dass
> set pX
> unter den von mir beschriebenen Bedingungen nicht funktioniert?

Leider kennt avanti den Befehl  set pX  noch gar nicht.

B.E.

Bernhard Eversberg
Universitaetsbibliothek, Postf. 3329,
D-38023 Braunschweig, Germany
Tel.  +49 531 391-5026 , -5011 , FAX  -5836
e-mail  B.Eversberg at tu-bs.de