Avanti, Version 2.2.6: Register bei "Help" falsch numeriert

Sibylle Koczian sibylle.koczian at bibliothek.uni-augsburg.de
Di Jul 20 08:28:45 CEST 2004

Lieber Herr Lehmann,

At 17:11 19.07.2004, you wrote:
>On Mon, 19 Jul 2004 13:58:44 +0200, Sibylle Koczian wrote:
>
>guten tag fr. koczian
>
>kl>nach der Nachricht von H. Lehmann habe ich vorsichtshalber mein frisch
>
>             ~~~~~~~~ hm, ich hatte mich doch nur zum thema avanti-linux
> und dem php-pac geäußert.
>von einem falsch numerierten "help" weiss ich leider nichts.
>ob da was durcheinander gekommen ist?

Nein, die falsch numerierten Register waren ein Zufallsfund - aber Ihre
Nachricht hat mich dazu veranlasst, das neue Avanti ueberhaupt erst mal
auszuprobieren und nicht einfach nur auf den Server zu werfen in der
optimistischen Annahme, dass es schon laufen wird. Und da ist natuerlich
ein "help" eine schoen simple Testmoeglichkeit. Das war der Zusammenhang.

Beste Gruesse,
Koczian

Dr. Sibylle Koczian
D-86135 Augsburg

Tel.: (0821) 598-2400, Fax : (0821) 598-2410